Veranstaltungen

Pfarrei Nordhorn St. Augustinus St. Elisabeth St. Josef St. Marien St. Marien-Brandlecht
Juli 2024

Kirchencafé in Brandlecht

Donnerstag 11.07. - 09:00 Uhr

Nach der Hl. Messe um 9.00 Uhr sind alle Gottesdienstbesucher wieder ganz herzlich eingeladen zum gemeinsamen Frühstück im Christopherusheim.

„Sprechstunde“ auf dem Friedhof

Freitag 12.07. - 15:00 Uhr

Nach längerer Pause lädt Birgitt Wernicke seit Freitag, 28.06., wieder regelmäßig zum persönlichen Gespräch auf der Bank ein – freitags ab 15.00 Uhr am „Ort der Begegnung“ auf dem Friedhof am Deegfelder Weg.
Das offene Gesprächsangebot richtet sich an alle, die in Trauerzeiten oder aus anderen Gründen ein offenes Ohr suchen. Herzlich willkommen!

kfd St. Josef - Sommertreffen

Mittwoch 31.07. - 19:00 Uhr

Unser traditionelles Sommertreffen findet am Mittwoch, 31.07., um 19.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Wie immer mit Mitbringbuffet und einem interessanten Vortrag.

Maria Veldboer, ehemalige Dekanatssprecherin der kfd, wird uns über die ersten Frauengruppen bis zur kfd heute informieren.

2024: Juli August September Oktober November Dezember 2025: Januar Februar März April Mai Juni