Jugend St. Augustinus

Hallo, wir sind die Leiterrunde aus St. Augustinus und stellen uns und unsere Aktionen hier einmal kurz vor.

Meist sind wir in der T-Stube zu finden – dem Jugendraum im Gemeindehaus. Dort treffen wir uns an jedem letzten Montag im Monat, um 19:30 Uhr zu unserer Leiterrunde. Da planen wir dann all die Aktionen, die wir für Kinder über das Jahr hin anbieten. Natürlich treffen wir uns aber auch immer wieder, um als Gemeinschaft etwas zu erleben und Spaß zu haben.

 

Offener Kindertreff     Treff im T

Als ein offener Kindertreff ist jeder herzlich bei uns willkommen und wir freuen uns natürlich, wenn wir immer wieder neue Kinder zu Besuch haben, aber auch bekannte Gesichter wiedersehen.
Am letzten Freitag im Monat bieten wir tolle Aktionen für Kinder von 8-12 Jahren an.
Anmelden könnt ihr euch bei Tabea Schoppmeier, unter 0175/11 97 805.”

Die Termine im 2. Halbjahr 2022 erseht ihr hier.

Die Gruppenleiter aus St. Augustinus freuen sich auf euch!