Ökumenischer Frauenkreis 55 plus

Einige Frauen der katholischen und der ev.-ref. Kirchengemeinde Brandlecht haben im März 2014 den ökumenischen Frauenkreis 55 plus gegründet. Auch Frauen aus anderen evangelischen Kirchengemeinden sind dabei. Die Gruppe besteht zurzeit aus 34 Frauen. Die Treffen finden an jedem 2. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr statt. Je nach Programmpunkt kann sich die Uhrzeit auch mal ändern. Die Frauen befassen sich in gemütlicher Atmosphäre mit kirchlichen und gesellschaftlichen Themen. Gemeinsames Lachen und Entspannung kommen nicht zu kurz. Herzliche Einladung!
Mehr Informationen zum Programm finden Sie in unseren kirchlichen Mitteilungen oder im Gemeindebrief der ev.-ref. Kirchengemeinde Brandlecht: www.reformiert-brandlecht.de