Kinderchor der Stadtpfarrei sucht neue(n) Chorleiter(in)

Der Kinderchor der Stadtpfarrei soll in Kooperation mit der Marienschule neu aufgebaut werden. Vorgesehen sind ab Januar 2020 wöchentliche Chorproben à 60 Minuten am Nachmittag in der Marienschule. Vorhanden ist ein Probenraum mit Klavier. Wir erwarten eine eigenverantwortliche Leitung des Kinderchores, die Bereitschaft zur musikalischen Gestaltung von Familiengottesdiensten in der Stadtpfarrei, insbesondere Erstkommunionfeiern, Krippenfeiern, Schulgottesdiensten- und festen usw. Wir wünschen uns Freude am Umgang mit Kindern sowie eine gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Regionalkantor. Die Anstellung erfolgt auf Honorarbasis. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Regionalkantor Stephan Braun, Tel. 7122466.

Interessierte Sängerinnen und Sänger ab dem 1. Schuljahr können sich an das Sekretariat der Marienschule wenden: Telefon: 05921/ 2272, Email: gs-marienschule@schulen-noh.de