Krippenfeiern

Sonntag 24.12. - 15:00 Uhr

Krippenfeiern
An Heiligabend finden in unseren Kirchen wieder verschiedene Krippenfeiern statt. In kreativer und spielerischer Weise wird das Weihnachtsevangelium von der Geburt Jesu kindgerecht dargestellt. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr Kinder Lust haben, die Geschichte der Geburt Jesu nachzuspielen, und alle proben schon fleißig.
Die Gottesdienste werden an Heiligabend in St. Augustinus, St. Elisabeth, St. Josef und St. Marien jeweils um 15.00 Uhr gefeiert:
Herzliche Einladung besonders an alle Familien mit jüngeren Kindern!

Familienmessen
Herzliche Einladung besonders an alle Familien.
Am 2. Weihnachtstag feiern wir wie schon in den vergangenen Jahren eine Familienmesse um 11.00 Uhr in der Kirche St. Marien.
Am Sonntag, 14.01., feiern wir um 9.30 Uhr in der St. Elisabeth-Kirche eine Familienmesse. Freudig wollen wir das neue Jahr begrüßen.
Herzliche Einladung besonders an alle Familien.